• Jobs Job bei Martin Bauer Services GmbH & Co. KG

Martin Bauer Services GmbH & Co. KG

Alveslohe

Einkauf / Logistik

Alveslohe

Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung Martin Bauer Services GmbH & Co. KG Alveslohe Disposition von Roh- und Halbfertigwaren; Erstellung von Herstelldokumenten; Kapazitätsplanung, Terminplanung und Steuerung der Produktionsanlagen; Vergabe, Organisation und Kontrolle von Auswärtsvergaben an Unterauftragnehmer; Nachkalkulation.

Wo Viele Zusammenarbeiten Entsteht Etwas Großes über 3000 Mitarbeiter Engagieren Sich Täglich Mit Leidenschaft Und Know-how Für The Nature Network ® Die Weltweit Tätige Unternehmens­gruppe Für Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Die Pflanze Für Die Tee- Getränke- Und Phytopharmazeutische Industrie Das Portfolio Unserer Drei Geschäfts­bereiche Group Phytolab Und Europlant Group Erstreckt Sich Von Der Roh­stoff­beschaffung über Die Veredelung Zu Hochwertigen Grundstoffen Bis Hin Zu Labor- Beratungs- Und Vertriebsdienstleistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Unseren Geschäftsbereich Group Am Standort Alveslohe (bei Hamburg) Als Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung Sie Unterstützen Die Produktionsleitung Bei Der Planung Disposition Steuerung Und Optimierung Der Produktion Sie übernehmen Dabei Folgende Kernaufgaben: Disposition Von Roh- Und Halbfertigwaren Erstellung Von Herstelldokumenten Kapazitätsplanung Terminplanung Und Steuerung Der Produktionsanlagen Vergabe Organisation Und Kontrolle Von Auswärtsvergaben An Unterauftragnehmer Nachkalkulation Von Produktionsaufträgen Abweichungsmanagement Nachverfolgung Von Abweichungen (capa-system) Bearbeitung Fertigungsbegleitender Dokumentationsanforderungen Etikettenmanagement Stammdatenpflege Neuanlage Von Artikeln Erstellung Der Vorabkalkulationen Von Fertigungsaufträgen Bearbeitung Und Pflege Von Accessdatenbanken Erstellung Von Abfragen Statistiken Und Auswertungen Technischer-einkauf Inkl Packmittel Rechnungsprüfung Anlagentechnische Projektarbeit Natürlich Qualifiziert: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Lebensmitteltechnik (m/w) Müller (m/w) Oder Abgeschlossenes Studium Der Lebensmitteltechnik -technologie Bzw Vergleichbare Qualifikation Mit Kaufmännischer Oder Technischer Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Der Verarbeitung Von Pflanzlichen Roh­stoffen In Einem Lebensmittelverarbeitenden Unternehmen Erfahrungen In Der Produktionsplanung Kenntnisse über Produkte Und Der Anforderung In Der Produktion Und Logistik Sind Vorteilhaft Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Organisationstalent Hohe Flexibilität Und Freude An Der Tätigkeit In Einer Zentralen Schnittstelle Teamfähig Kommunikationsfähig Zuverlässig Kenntnisse Im Gmp- / Haccp-umfeld Sind Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Mit Modernen Erp-systemen Vorzugsweise Sap Sind Wünschenswert Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Setzen Wir Voraus Nährboden Für Ihre Ideen: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Stelle In Einem Dynamisch Wachsenden Familien­unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Wir Legen Wert Auf Ein Persönliches Arbeitsklima Eine Partner­schaftliche Zusammenarbeit Und Offene Kommunikation Untereinander Umfangreiche Fort- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten Im Rahmen Unserer Mb Academy Attraktive Sozialleistungen Und Erfolgs­abhängige Sonderzahlungen Schaffen Die Besten Rahmenbedingungen Für Alle Die Mit Eigen­initiative Die Vielfältigen Herausforderungen Und Echten Beruflichen Chancen In Unserem Unternehmen Annehmen Wollen Sie Sind Neugierig Auf Neue Perspektiven Und Wollen Zum Erfolg Von The Nature Network ® Beitragen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 33/2016 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Per E-mail Oder Post An: Gerne Steht Ihnen Frau Anja Neff Im Vorfeld Für Ihre Fragen Zu Stelle Und Bewerbung Zur Verfügung Lebensmitteltechniker Lebensmitteltechnologe Technologe Techniker Kaufmann Kauffrau Produktentwicklung Produktmanagement Produktmanager Ingenieur Meister Wirtschaftsingenieur Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung Disposition Von Roh- Und Halbfertigwaren Erstellung Von Herstelldokumenten Kapazitätsplanung Terminplanung Und Steuerung Der Produktionsanlagen Vergabe Organisation Und Kontrolle Von Auswärtsvergaben An Unterauftragnehmer Nachkalkulation Alveslohe

Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung
   Martin Bauer Services GmbH und Co. KG (Alveslohe)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Gefahrstoffe / Gefahrgut
   Martin Bauer Services GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung und Personalbetreuung
   Martin Bauer Services GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth (Großraum Nü)

Techniker im Bereich Lebensmittel als Prozesscontroller (m/w/d)
   EDEKA Südwest Fleisch GmbH (Rheinstetten)

Chefarzt Onkologie (m/w/d)
   Hays AG (Wangen im Allgäu)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Lichterfelde)